Gästebuch

Rosi aus Dresden schrieb am 23.04.2017
Ich habe am 11. März 2017 meinen 50. Geburtstag im großen Saal des Vereinshauses gefeiert. Es ist eine großartige Räumlichkeit - perfekt für Tanzpartys. Die Bar, die geräumige Küche, die tolle Tanzfläche und die kleine Emore für den DJ... es war perfekt. Auch das sehr freundliche Entgegenkommen und die nette unkomplizierte Beratung war sehr angenehm. Hoffe, diese tolle Räumlichkeit bleibt noch lange bestehen. Viele Grüße, Rosi
Corinna aus Weimar schrieb am 02.03.2017
Hallo liebe Dresdener Gartenfreunde! ihr habt eine wirklich tolle und gut gepflegte Seite. Schaut doch auch mal bei uns vorbei: http://www.gartenweltonline.de/ Viele Grüße, Coco :-)
Peer aus Dresden schrieb am 01.03.2017
Die neuen Fotos auf der Startseite machen richtig Lust auf Frühling. Toll gemacht. Weiter so. [sandocano]
Markus aus Rosenheim schrieb am 28.02.2017
Mir gefällt euer Verein wirklich sehr gut! Gruß Markus
Ruth aus Dresden schrieb am 03.01.2017
Super interessante Infos! Mir gefällt ja besonders die Übersicht der freien Gärten.
Mario schrieb am 28.12.2016
Sehr schicke Website :) Sehr übersichtlich und ansehnlich gestaltet. Ich habe auch einen Blog über Garten / Heckenscheren und hab ein ähnliches Farbschema. Viele Grüße
Hannes aus Bayern schrieb am 05.12.2016
Sehr schöne Website. Ich als Gartenfreund kann auf eure Website nicht mehr verzichten.
Patrick aus Karlsruhe schrieb am 05.11.2016
Hallo liebe Dresdner Gartenfreunde, eine sehr tolle und vor allem übersichtliche Seite habt ihr da! Die Impressionen in den Fotoalben haben mir sehr gefallen. Gruß, Patrick
Smitty schrieb am 05.11.2016
Ich liebe alles was sich mit Architektur im Garten beschäftigt! Macht weiter so :)
Kalle schrieb am 18.10.2016
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Garten. Ich werde mich die nächsten Tage melden lieben Gruß.
Kommentar: Hallo Kalle, du kannst dich auch schon unter der Rubrik - freie Gärten - nach etwas passendem umschauen.
Julian Weiß aus Würzburg schrieb am 11.10.2016
Super toller Verein mit sehr informativer Seite. Weiter so! Grüße aus Würzburg
Martin aus Vechta schrieb am 30.08.2016
Sehr schöner Webauftritt :) Macht einen sehr professionellen Eindruck vom Verein. Weiter so! Viele Grüße
Matthias Rettenmund aus Dresden schrieb am 21.08.2016
Das beste an einem Garten ist, wenn man frische Bohnen pflücken kann und sie dann kocht. Mit Speck umwickelt. Sehr lecker!
Lisa aus Dresden schrieb am 10.08.2016
Liebe Gartenfreunde, ich bin ganz begeistert von dieser Webseite, hier finde ich genau die richtigen Information an einer Stelle gebündelt. Genau was ich gesucht habe. Tolle Gartentipps! Danke Alles Liebe Lisa
Tom aus Mosbach schrieb am 30.07.2016
Richtig gut, ich liebe die Gartenfreunde, und freu mich über jeden neuen der dazu kommt, die vereine sollten mehr sein in deutschland, echt schade dass es davon noch so wenige gibt :/
Jörg aus Bad Gottleuba jetzt Braunschweig schrieb am 28.07.2016
Klasse Seite, da können wir noch was lernen. Stimmt das übrigens , dass Kaninchenhaltung auf Grund des Bestandsschutzes Einigungsvertrag gestattet ist? Gilt das auch für neue Kleingärtner? Weiter so und Grüße! jörg
Kommentar: Hallo Jörg, neue Kleingärtner dürfen keine Tiere halten.
Schaukelstuhl Dresden aus Leipzig schrieb am 22.07.2016
Super Seite, vorallem als ehemaliger Dresdner ist es erstaunlich den Fortschritt zu sehen
Martina aus Warnemünde schrieb am 10.07.2016
Tolle Website und tolle Gärten! Bin durch Zufall hier vorbeigekommen und fall fast vom Hocker! Weiter so!
Karla schrieb am 07.07.2016
Ich muss sagen, dass es bei euch echt schöne Gärten gibt, habe mir die Fotos vom Kleingartenwandertag angeschaut. Gefallen mir sehr gut. :-)
Sonja aus Hamburg schrieb am 17.06.2016
Tolle Idee die Vereinfeste auf einer Seite zu sammeln. Bei uns im Verein, gibt es Leider nur noch 1 Fest pro Jahr. Es waren mal 3. Leider finden sich immer wieder keine Mitglieder, die im Festausschuss mitwirken möchten. Dabei macht es doch Spaß Feste zu organisieren, allein schon für die Kinder... LG aus Hamburg Sonja
1 2 3