Lesen Sie hier die aktuelle Meldung vom 05.04.2018

Tag der offenen Tür: Naturnahes Gärtnern in Großzschachwitz

Pünktlich zum Start in die neue Gartensaison lädt der Stadtverband „Dresdner Gartenfreunde“ e.V. am Sonntag, 08.04.2018 sowie am Sonntag, 15.04.2018, jeweils von 10-12 Uhr, Interessenten recht herzlich ein, sich auf einer neu entstandenen Gartenfläche im Dresdner Stadtteil Großzschwachwitz (Bierweg/Pirnaer Landstraße 244, 01259 Dresden) umzusehen und sich zu informieren. Insgesamt 18 Parzellen, bereits mit Strom- und Wasseranschluss ausgestattet, stehen bereit, naturnah gestaltet und bewirtschaftet zu werden. Angesprochen sind naturverbundene Bürgerinnen und Bürger jeden Alters mit Engagement und Gemeinschaftssinn. Für eine Parzelle kann sich direkt vor Ort beworben werden.

Haben Sie Interesse, sind aber an diesen beiden Tagen terminlich anderweitig gebunden, können Sie sich auch direkt an die Geschäftsstelle der „Dresdner Gartenfreunde“ e.V.,  Erna-Berger-Straße 15, 01097 Dresden, Tel. 0351 8967 8700, E-Mail: kontakt@stadtverband-dresden.de wenden.

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße