Lesen Sie hier die aktuelle Meldung vom 05.12.2019

Änderung der Rahmenkleingartenordnung beschlossen | Brumm neuer LSK-Vorsitzender

Am 15.11.2019 tagte der Gesamtvorstand des Landesverband Sachsen der Kleingärtner e. V. (LSK). Neben einer Reihe weiterer Beschlüsse berief er den 10. Verbandstag für den 13.06.2020 nach Leipzig ein und beschloss eine Änderung der Rahmenkleingartenordnung (RKO).

Im Rahmen der Vorstandsschulung im November wurden die anwesenden Vorstände hierzu bereits ausführlich informiert.

Eine wichtige Entscheidung betrifft die Zusammensetzung des Vorstandes. Zum neuen Präsidenten des Verbandes wurde Tommy Brumm (RV Göltzschtal) bestellt.

Wir wünschen dem neuen Präsidenten gutes Gelingen und viel Erfolg. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße