Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 23.12.2020

Weihnachtswünsche und Erreichbarkeiten...

 Wir wünschen allen GartenfreundInnen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

Nach den Herausforderungen der letzten Monate haben wir uns alle ein tiefes Durchatmen verdient. Denn auch wenn wir optimistisch in die Zukunft sehen, wird uns die Pandemie noch einige Monate beschäftigen.

Geben wir also unser Bestes, um  unser aller Gesundheit zu erhalten und begehen das Weihnachtsfest in aller Ruhe und Besinnlichkeit.

Einer unser größter Weihnachtswünsche scheint bereits erhöht. So die Techniker uns wohl gesonnen sind, ist die Geschäftsstelle ab dem 08.01. wieder telefonisch und per Mail erreichbar. Drücken Sie uns die Daumen.

Unter den Maßgaben der Kontaktbeschränkungen und geltender Hygienevorschriften ist ein Besuch bei uns vor Ort ab dem 04.01.2021 wieder möglich. Bis dahin ist die Geschäftsstelle geschlossen.

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband der Kleingartenvereine Deutschlands e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße