Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 20.04.2021

Die Post ist da...

aufgrund der aktuellen Situation können wir den diesjährgen Kleingärtnertag nicht durchführen. Da dennoch alle Mitgliedsvereine über die zurückliegenden Geschäftsjahre informiert und in die Planung einbezogen werden sollen, hat der Vorstand des Stadtverbandes eine schriftliche Beschlussfassung beschlossen.

 

Die entsprechenden Briefe haben wir in der vergangenen Woche auf den Weg geschickt. Vorstände, die keine Post von uns erhalten (haben), melden sich bitte umgehend unter angaben ihrer aktuellen und vollständigen Postadresse beim Stadtverbande.

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße