Lesen Sie hier die aktuelle Meldung vom 18.10.2021

erste Hybridschulung des Stadtverband erfolgreich

Am vergangenen Samstag fand die erste Hybrid-Veranstaltung des Stadtverbandes in der Gartenakademie in Pillnitz statt.

 

Während knapp 20 Teilnehmer in Präsenz im Hörsaal die Lehrveranstaltung verfolgten, erlebten gut 50 Vorsitzende, Fachberater und Schlichter die Schulung parallel online.

 

Trotz kleiner technischer Hürden verlief die Veranstaltung insgesamt reibungslos und für die Teilnehmenden sehr zufriedenstellend. 

 

Wir freuen uns, dass unsere engagierten Kleingärtner so offen und neugierig mit den neuen, digitalen Möglichkeiten agieren und natürlich, dass wir trotz aller Digitalisierung mit der Präsenzveranstaltung eine vertraute Alternative bieten können.

 

Mit den Hybridschulungen bietet der Stadtverband allen Interessierten die Chance zur Teilnahme, egal ob on- oder offline. Wer selbst ein ähnliches Format gern umsetzen möchte, sich jedoch vor der Technik scheut, findet bei uns jederzeit kompetente Ansprechpartner, die bei der Realisierung gern unterstützen.

 

PS: Die Schulungsmaterial werden im Laufe der kommenden Woche im internen Webseitenbereich bereit gestellt.

 

PSPS: Die nächste Schulung findet am 27.11.2021 statt. (zur Anmeldung)

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße