Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 02.11.2021

Wettbewerbsformular jetzt online

Liebe Schönste Kleingartenanlage Dresdens 2022,

 

Deine Feier ist in Planung, den Preis halten wir bereit. Nun musst Du nur noch eines tun: Dich für den Wettbewerb anmelden. 

 

Das entsprechende Formular haben wir online gestellt und warten nur noch darauf, dass es ausgefüllt seinen Weg wieder zu uns oder zum Amt für Stadtgrün und Abfallwirtschaft findet.

 

zum Anmeldeformular

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband der Kleingartenvereine Deutschlands e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße