Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 01.12.2021

Schulungsmaterial jetzt online

Technische Hürden seitens des Kommunikationsanbieters Zoom ließen am 27.11. die Veranstaltungstür für einige Schulungsteilnehmer geschlossen. Wir bedauern das sehr.

 

Leider waren uns diesmal die Hände gebunden. Nachdem wir, aufgrund der aktuellen Coronaverordnung, die Präsenzanteile der Samstagsveranstaltung abgesagt und extra noch Teilnehmerkontingent dazugebucht hatten, dachten wir - jetzt kann nicht's mehr schief gehen.

 

Ging es aber doch. Denn wie sich zeigte, erhielten einige Vorsitzende und Wertermittler die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung. Seite nicht erreichbar" zu lesen.

 

Das uns in dieser Situation die Hände gebunden waren und wir eben jenen so gar nicht helfen konnten, bedauern wir und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

Mittlerweile sind die Schulungsunterlagen online eingestellt und im internen Bereich abrufbar. Sollten Sie noch keinen Loginzugang haben, aber bereits einen beantragt haben, erhalten Sie in den nächsten beiden Tag per Mail Nachricht von uns. 

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband der Kleingartenvereine Deutschlands e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße