Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 07.03.2022

Endlich wieder online

Wer in der vergangenen Woche auf eine Email vom Stadtverband wartete, der wartete vergeblich. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat leider unser Server den Dienst versagt und uns somit quasi arbeitsunfähig gemacht.

 

Bis Freitag Nachmittag dauert die Wiederherstellung von Internetanbindung und Datenwiederherstellung.

 

 

Seit Samstag früh (wir machen schließlich fast alles möglich!) sind wir dabei eingegangene Mails zu bearbeiten und zu beantworten.

 

 

In diesem Sinne: Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband der Kleingartenvereine Deutschlands e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße