Lesen Sie hier die aktuelle Meldung vom 28.10.2022

Berlin - wir kommen!!!!

Am 19. November fährt eine Dresdner Delegation nach Berlin zur Preisvergabe von Deutschlands größtem Wettbewerb, wenn es um Kleingärten geht.

 

Der Bundesverband der Gartenfreunde hat zum 25. mal den Bundeswettbewerb durchgeführt und 22 Kleingärtnervereine in 14 Bundesländern bereist.

 

Unter ihnen: Der KGV Flora I, Dresden schönste Kleingartenanlage 2022 (2014 und 2018).

 

Am 19.11. wird sich zeigen, ob der Dresdner Verein auch im Wettbewerb mit dem Motto "Kleingärten: Stadtgrün trifft Ernteglück" überzeugen konnte.

 

Wir drücken fest die Daumen!!!!  

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße