Beschreibung Garten Nr.: 25

Beschreibung des Garten

301 m²
ca. 4554,65 €
DDR Typenbau B22

Besonderheiten

Wir bieten eine Parzelle an interressierte Kleingärtner an. Wir sind ein Verein und bewirtschaften unsere Gärten nachden Regeln des Bundeskleingartengesetzes. Der Bungalow ist in einen dem Alter (36 Jahre) entsprechend gutem Zustand, wurde modernisiert und ist unterkellert. Auf dem Grundstück stehen alte gut tragende Bäume und es ist eine große Anbaufläche vorhanden. Das Wasser in der Anlage ist nur Brauchwasser, lässt aber die Pflanzen gut wachsen. Wer Lust auf Natur und Ruhe hat ist bei uns ganz richtig.
Ja
Ja

Kosten

Verhandlungsbasis
Mitgliedsbeitrag, Pacht, Umlage
Aufnahmegebühr und Inventar

Ansprechpartner:

Herr Ronny Kühnel
15.08.2023

Zurück zur Übersicht

Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband der Kleingartenvereine Deutschlands e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße