Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 16.07.2019

Wir suchen....

engagierte Gartenfreunde mit spannendem (Zweit-)Hobby.

Du bist... 

begeisterter Musiker, Amateurkomiker, Schauspieler oder ähnliches und liebst es, Dich auf die Bühne zu stellen und Menschen zu begeistern?

Du hast...

ein Hobby, bei dem Du viel lernst und Du möchtest Deine Erkenntnisse und Dein Wissen gern mit anderen teilen?

Du fertigst...

Gegenstände, Produkte, Lebensmittel, von denen noch andere unbedingt erfahren oder probieren sollten?  

Dann bist DU der Gartenfreund / die Gartenfreundin, den / die wir für unser nächstes Projekt dringend suchen!!!! 

Bitte melde Dich schnellstmöglich in der Geschäftsstelle des Stadtverbandes und erzähle uns von Dir.

Du selbst fühlst Dich nicht angesprochen, aber Du weißt sofort jemanden, auf den diese Beschreibung direkt zutrifft? 

Dann erzähle ihm oder ihr unbedingt von unserem Gesuch!

Schreib' uns eine Mail (oeffentlichkeit@stadtverband-dresden.de) und erzähle uns von Deinem Hobby und wie Du gern andere teilhaben lassen möchtest. Wir melden uns umgehend bei Dir.

DIE MELDEFRIST ENDET AM 19.08.2019

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße