Lesen Sie hier die aktuelle Meldung vom 06.04.2020

Gartentipps zum Lesen

Auch wenn in diesem Jahr leider die beliebte Dresdner Ostern mit der Erlebniswelt Kleingarten nicht stattfinden kann, hat sich die Messe etwas hübsches einfallen lassen.

Auf der Website der Dresdner Ostern ist aktuell ein Interview mit unserem Stellvertretendem 1. Vorsitzenden Udo Seiffert zu finden, in dem er praktische Tipps für den Kleingarten und auch für den Balkon verrät.

Zu lesen gibt es das Interview hier: https://www.dresdner-ostern.de/rund-um-den-garten

Teilt es auch gern auf Facebook, damit den GartenfreundInnen die Zeit bis zur Erlebniswelt Kleingarten 2021 nicht ganz so lang wird.

PS: Wir sind derzeit viel auf Facebook unterwegs und versorgen Euch auch dort mit Informationen und Tipps rund um den Kleingarten und das Vereinswesen. Schaut doch mal vorbei und lasst uns einen Like da.

https://www.facebook.com/DresdnerGartenfreunde/

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße