Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 28.02.2022

Janes Walk-Festival ist wieder da!!!!

Endlich! Die Sonne kommt langsam wieder hervor, der Frühling zeigt sich vorsichtig aber deutlich und ja - langsam zieht wieder Leben durch die geplagten Geister.

 

Um so mehr freuen wir uns, dass auch langsam lange vermisste Veranstaltungsreihen wieder ihren Weg in die Präsenz finden. So zum Beispiel Jane's Walk, einem Festival bei dem Dresdner*Innen anderen Dresdner*Innen die Schön- und Besonderheiten ihrer Stadt zeigen.

Mehr über das Festival als solches sowie die Anmeldung von eigenen Touren (zum Beispiel durch den eigenen Kleingärtnerverein) findet Ihr unter folgendem Link: 

Mehr über Jane's Walk erfahren/

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband der Kleingartenvereine Deutschlands e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße