Lesen Sie hier die aktuelle Meldung vom 13.10.2022

Frist für Grundsteuererfassung verlängert

Großes Aufatmen bei Bodeneigentümern. Die Frist zur Einreichung der Grundsteuererklärung wurde einmalig bis Ende Januar 2023 verlängert.

 

Auch beim Stadtverband atmet man auf, zeigte sich doch in den vergangenen Wochen, dass weder die technischen Möglichkeiten seitens der Finanzbehörden fehlerlos liefen, noch wurden alle benötigten Daten rechtzeitig bekanntgegeben.

Derzeit werden noch die fehlenden Bauungsdaten von Vereinsheimen gesammelt. Wer diese noch nicht gemeldet hat, reicht sie bitte schriftlich zeitnah beim Stadtverband ein.

Vielen Dank.

 

Lesen Sie hier die vollständige Meldung auf mdr.de 

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße