Lesen Sie hier die aktuelle Meldung vom 30.10.2021

KGV Neuland begrüßt LSK-Redaktionsgruppe

"Wo könnten wir uns in Dresden zur Redaktionskonferenz treffen?" War die Frage, die die Redaktionsgruppe des Landesverband im Frühjahr an den Stadtverband stellte. 

 

Nachdem wir einige Vorschläge eingebracht hatten, fiel die Entscheidung auf den KGV "Neuland". Und dieser bekam ein Extra-Dankeschön auf den Seiten des LSK in der Berichterstattung über die Redaktionskonferenz.

 

"Für die perfekte Vorbereitung möchten sich alle Redaktionsmitglieder beim Team des KGV Neuland herzlich bedanken. Unser besonderer Dank gilt Gartenfreundin Marga Woloschanowski für den Einblick in die umfangreiche Chronik des Vereins. Ohne ihr persönliches Engagement wären viele Ereignisse aus der Vergangenheit längst in Vergessenheit geraten. Nun hat ihre Vereinschronik einen Höhepunkt mehr im Gartenjahr 2021."

 

 

(Bild: Landesverband Sachen, Peter Salden)

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße