Beschreibung Garten Nr.: 1 - 50

Beschreibung des Garten

ca. 225-25 m²

Besonderheiten

25 neue Gärten warten darauf von Grunde auf bewirtschaftet zu werden. Wer schon immer einmal seinen Garten ganz nach seinen Wünschen gestalten und beim Entstehen einer neuen Anlage dabei sein wollte, hat hier die einmalige Chance. Vergeben werden noch etwa 25 Gärten von ca. 225-250qm. Abweichende Größen sind möglich. Fragen beantwortet Grit Seifert, Vorsitzende vom KGV Friedland.
Ja
Ja

Kosten

Mitgliedsbeitrag, Pacht, Umlage

Ansprechpartner:

Frau Grit Seifert
03512509073
12/2022

Zurück zur Übersicht

Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband der Kleingartenvereine Deutschlands e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße