Lesen Sie hier die aktuelle Meldung vom 01.10.2020

Geschäftsstelle bereitet Umzug vor

Seit langem merken die Mitarbeiter der Geschäftsstelle, dass die liebgewonnenen Räumlichkeiten auf der Erna-Berger-Straße den gewachsenen Platzansprüchen nicht mehr genügen.

Es mangelt an Beratungs- und Besprechungsräumlichkeiten, der Wartebereich ist zu klein und die Tatsache, dass eins der Mitarbeiterbüros ein Durchgangszimmer ist, bildet auch keine gute Arbeitsgrundlage.

Der wichtigste Grund für den Umzug ist jedoch das Ende des befristeten Mietvertrages zum 31.12.2020, der seinerzeit noch unter besonders kulantem Mietzins stand. (Bei einem Blick auf den aktuellen Mietspiegel in Dresden ein echter Grund für Tränen!)

Nach vielen Besichtigungen und Abwegungen hat sich nun ein Favorit hervorgetan. Welcher das ist? Das wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Sie sollen ja immer mal wieder hier auf der Website vorbei schauen.

 

Wichtig ist jedoch, dass die Mitarbeiter der Geschäftsstelle langsam den Umzug vorbereiten, was auch einige Einschränkungen im Geschäftsstellenalltag mit sich bringt. 

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße